Ärgernis

  • Behoben
  • 19 Feb 2018
  • #2432
  • 974
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Als langjähriger Kunde erlaube ich mir heute, mich zu beschweren. Ich habe es mir lange überlegt, doch bevor ich in Zukunft bei der Konkurrenz einkaufe, muss ich Ihnen das einfach mitteilen. Wiederholt habe ich das Personal darauf hingewiesen, dass am dafür vorgesehenen Platz keine Einkaufskörbe zur Verfügung stehen, da diese sich an der Kasse stapeln. Seit Wochen immer das Gleiche, man sieht hier wohl keine Notwendigkeit. Es kann nicht sein, dass sich Personal zwischen den Gängen unterhält und der Service vernachlässigt wird. Man antwortet auf meinen Hinweis überhaupt nicht. Schade, das Personal war schon netter und aufmerksamer. Ich kann dies beurteilen, da ich seit Eröffnung der Filiale dort einkaufe auch das Gesamtbild hat in den letzten Jahren sehr gelitten.

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19-02-2018 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2018 um 18:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte reklamiert, dass immer am Eingang die Einkaufskörbe fehlen, das war in letzter Zeit nicht
mehr der Fall.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

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