3 Jahre Garantie

Reklamation über Penny-Markt



Anzeige

Reklamation:

Hallo
Ich habe Ende Juni 2017 einen Wasserkocher gekauft nun musste ich feststellen das er ausläuft und Penny ihn nicht zurücknimmt. Die Nette Verkäuferin dürfe das Produkt nur 3 Monate nach Kauf wieder zurücknehmen.
Ich solle mich an den Hersteller wenden.
Wenn ich jetzt das Gerät noch an den Hersteller schicken muss wird aus dem im Discounter gekauften Wasserkocher ein Luxusartikel.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Nachdem die Reklamation über diese Plattform lief, war alles kein Problem mehr. Wahre zurück und Kaufbetrag erstattet.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Penny-Markt

Penny-Markt

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater