abgelaufene Schokolade

Reklamation über Penny-Markt



Anzeige

Reklamation:

hallo
ich habe mir vor einigen Wochen schokoküsse in der Filiale"Am Adler" in Itzehoe, in der Lindenstraße gekauft. Als ich diese verzehrte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sie vom gewohnten Geschmack abwichen und, beim Blick aufs MHD, zudem schon knapp EIN JAHR abgelaufen waren. Ich brachte das Produkt zurück in die Filiale und bekam problemlos eine neue Packung getauscht. So etwas kann mal passieren, dachte ich. Jedoch passierte mir das gleiche noch einmal mit einer Packung Schokoriegel " Nougat Crisp". Ich bekam auch diese getauscht. Als ich nun die neuen Schokoriegel verzehren wollte , musste ich beim öffnen feststellen das auch diese Riegel weiss angelaufen waren. So sollte Schokolade nicht aussehen. Daraufhin aufs MHD gesehen fiehl mir auf, dass es nur noch einen Monat haltbar ist. Ich bin mehr als enttäuscht und entnervt ständig abgelaufene Produkte zu kaufen und wieder tauschen zu müssen. Trotz mehrmaligen Hinweisen auf die , in diesem Markt, Missstände , hat sich bis heute nichts daran geändert. Bilder des Produktes und der Verpackung sind noch vorhanden. wenn gewünscht kann ich diese auch zukommen lassen. Ich hoffe das Sie dies zur Kenntnis nehmen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Jennifer Abdul

Meine Forderung:

Entschädigung

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und die aktuellsten Meldungen, Reklamationen und Tipps erhalten!

Reklamation - Penny-Markt

Penny-Markt

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater