absicht oder fehlleistung

  • Behoben
  • 31 Jan 2018
  • #2201
  • 772
Anzeige

ich vermeide es bei penny einzukaufen da in unserem markt in 38704 fast jedesmal etwas unkorrekt
an der kasse abgezogen wird, vor ein paar tagen zum beispiel 5x airwick duftstecker gekauft.
2x rot und 3x weiss. abgezogen wurden 6 stück a 3,99 euro.
leider erst beim auspacken zu hause bemerkt. geärgert aber den weg zurück gescheut.
heute 2x250g roma rispentomaten gekauft. ausgezeichnet mit 1,11 euro.
abgezogen wurden an der kasse 2x2,49 euro.
reklamiert... diesmal sofort... wurde der preis geändert. grillanzünder ausgezeichet mit 1,29 euro abgezogen wurden 1,69 euro. so lässt sich das beliebig fortsetzen.
auch so kann man den ertrag steigern...oder sollte gezielt an der kasse manipuliert worden sein?
ich kann nur jedem empfehlen --sei die schlange auch noch so lang ...die preise zu vergleichen.

Teilen

31-01-2018 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2018 um 14:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.