Backwaren vom Vortag

Reklamation über Penny-Markt



Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren
gehe schon immer in Penny in Kelkheim im Taunus , was mir auffällt ist
Personal immer im Stress ,kein Rücksicht auf Kunden ,Hubwagen steht im Gang herum .
Backwaren nicht sauber eingeräumt ,Morgens Ja mittags unter aller sau ,kleine Fliegen auf den süßen
Stückchen.Der Hammer Berliner und gefüllte Stückchen vom Vortag unter aller sau .
Personal sollte mal back Schulung in Fechenheim machen .Apfelecken sehen aus na ja ohne Worte
Marktleiter zum Gesundheitsamt schicken HACCP .Berliner vom Vortag müssen in den Müll.werde auch mal Glockenbrot anschreiben Herr Klein

Meine Forderung:

muss ich nichts schreiben

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Penny-Markt

Penny-Markt

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater