Bitte haben Sie Geduld bei verdorbener Ware?

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2018
  • #3511
  • 700
Anzeige

Hallo,
seit einiger Zeit lässt die Qualität der Obst und Gemüseabteilung in unserem Penny Markt hier vor Ort extrem zu wünschen übrig. Vor ca.1.5 Wochen habe ich eine Beschwerde bzgl. vergammelter Avocado an Penny geschrieben und mitgeteilt, dass dies zur Zeit öfter vor käme, man teilte mir mit man würde sich drum kümmern. Am Montag dieser Woche habe ich mich erneut beschwert. ..vergammelte Produkte, offene Ware im Kühlschrank. Wieder mit Bilder an Penny. ..Die Antwort war jedoch eine meiner Meinung nach bodenlose Frechheit! ZITAT : Hallo ******,
wir haben mit den Kollegen vor Ort gesprochen und arbeiten bereits an der Situation vor Ort, nur benötigen wir ein wenig Zeit, um alle Änderungen durchzuführen

Teilen

08-06-2018 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2018 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vertrösten Seitens des Service. Es ist ein klein wenig besser geworden. Ich werde mich beim nächsten Madenbefall nicht mehr an Penny wenden, sondern direkt das Ordnungsamt/Gesundheitsamt informieren.
Fakt ist, ich bin bisher treuer Kunde dieser Filiale gewesen, nun kaufe ich mein Obst und Gemüse nur noch bei der Konkurrenz.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.