Bei fast jedem zweiten Einkauf im Penny Markt Hamm, Alter Uentroper Weg, wird mir an der Kasse zu viel Geld abgehalten. Mal sind es " nur " 5 Cent aber immer öfter ist die Differenz zwischen Regalpreis und Kassenpreis auch schon mal locker 70 Cent.
Ich mag schon kaum mehr dieses zu beanstanden weil es an der Kasse immer zu einem Stau kommt und die Kassiererin auf meine Reklamation auch nicht unbedingt sehr freundlich reagiert. Aussagen wie:
" Ich komm hier gleich gar nicht mehr weiter ", begleitet durch ein angenervtes Gesicht und Augenrollen ist da schon vorprogrammiert.
Ich werde dort nur noch im äußersten Notfall hingehen.
Teilen
15-01-2018 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2018 um 17:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich gehe dort nur noch selten einkaufen. Es sind immer noch differenzen zwischen der Preise an der Ware und denen an der Kasse. Eine Besserung habe ich nicht erfahren können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.