Falsche Preise an der Kasse

Reklamation über Penny-Markt



Anzeige

Reklamation:

Bei fast jedem zweiten Einkauf im Penny Markt Hamm, Alter Uentroper Weg, wird mir an der Kasse zu viel Geld abgehalten. Mal sind es " nur " 5 Cent aber immer öfter ist die Differenz zwischen Regalpreis und Kassenpreis auch schon mal locker 70 Cent.
Ich mag schon kaum mehr dieses zu beanstanden weil es an der Kasse immer zu einem Stau kommt und die Kassiererin auf meine Reklamation auch nicht unbedingt sehr freundlich reagiert. Aussagen wie:
" Ich komm hier gleich gar nicht mehr weiter ", begleitet durch ein angenervtes Gesicht und Augenrollen ist da schon vorprogrammiert.
Ich werde dort nur noch im äußersten Notfall hingehen.

Meine Forderung:

Stimmende Preisangaben

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich gehe dort nur noch selten einkaufen. Es sind immer noch differenzen zwischen der Preise an der Ware und denen an der Kasse. Eine Besserung habe ich nicht erfahren können.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

3


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Penny-Markt

Penny-Markt

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater