Freitagsangebot Valensina Saft nicht geliefert

  • 07 Jan 2018
  • #1984
  • 785
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
In Ihrem Werbeprospekt letzter Woche war für den 05.01.2018 bzw. 06.01.2018 Valensina Saft für 0,95 € angeboten. Hier in Bayern ist der 06.01. immer ein Feiertag.
In 3 Filialen war ich um den Saft zu kaufen, überall habe ich die gleiche Antwort erhalten
"Der Saft war nicht in der Lieferung mit dabei".
Ich bin sehr ärgerlich darüber, da es mich einiges an Zeit und Benzin gekostet hat.

Teilen

07-01-2018 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.