Kein Protukt in einige Märkte zufinden

  • 03 Feb 2018
  • #2252
  • 713
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren!

Ich habe schon seit 3 Wochen in 8 euer Märkte versucht dasBrotmesser zu bekommen und es hi? jeden mal wissen nicht ob die es noch geliefert bekommen soll noch mal in 3 Tagen kommen. Und jedenmal war den der Weg umsonst gewesen weil ich immer die selbe Antwort bekommen habe. Heute war ich noch mal in meinen Penny Markt in Eißendorf in Hamburg gewesen und die haben es auch nicht seit einige zeit mehr geliefert bekommen sagte mir man.
Da Frage ich mich wozu man den die Treuepunktesammelt und den das Protukt nicht im Markt in erhalten kann das war nicht das erstemal das mir sowas passiert bei solchen Aktionen

Teilen

03-02-2018 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.