Kein Schutz für Kunden und Verkäufer

  • 21 Mär 2020
  • #33206
  • 460
Anzeige

Hallo,

ich war heute im Pennymarkt Leiferde im LK Gifhorn 3542 einkaufen.
Dort sind die Schutzmaßnahmen für Käufer nicht umgesetzt. Die Verkäuferin soll hinter einer Plexiglasscheibe sitzen die viel zu hoch angebracht ist. Beim Bezahlen und einpacken muss ich genau neben ihr meinem Wagen einpacken. Absolute Frechheit. Auf Nachfrage wurde gesagt der Marktleiter hat Anweisungen bekommen die umgesetzt wurden.Sie kann leider nichts tun fühlt sich aber auch unsicher bei dem Zustand. Arme Frau.
In jedem anderen Markt bei Penny in Braunschweig oder auch bei der Konkurrenz ist sowas sauber umgesetzt. Die Maßnahmen in diesem Markt sind eine Frechheit. Sollte es nicht abgestellte werden werde ich in meiner Firma dazu aufrufen diesen Markt zu meiden. Zusätzlich werde ich meine Beschwerde mit Fotos öffentlich machen in Sozialen Medien.
Es ist keine Zeit sowas zu ignorieren wie in diesem Markt.

Teilen

21-03-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.