Kundenservice

  • 11 Dez 2017
  • #1818
  • 1.686
Anzeige

Hallo,
ich habe am 11.12.2017 bei Penny in Hannover Vahrenwalderstr. morgen versucht ein Paket Tabak zukaufen. Als ich das Paket erfragte, hat mich die Verkäuferin auf später vertröstet. Dieses Paket war für mich aber zusehen und ich habe Sie nochmal ersucht nach zu schauen!
Das hätte aber erfordert das Sie von Ihrem Stuhl aufsteht was nicht passiert ist. Ich wurde nur verbal angegangen. Was mich leider zum dem Schluß kommen lässt. Das Mitarbeiter in diesem Laden wohl keine Lust haben aufzustehen. Desweiteren sollte man mal Nachdenken wenn man gebeten wird von einer Mitarbeiterin gebeten wird an die nächste Kasse zu gehen und dann dahin geht. Wird man von dem kommenden Mitarbeiter auch noch angemacht warum man sich anstellt!!!

Ich finde das als unfreundlichkeit am Kunden und das hat nichts und in keinster Weise etwas mit Kundenservice zu tun. Dann kann man den Markt auch gleich schliessen.
Ich habe wirklich gedacht einmal kann das passieren aber nicht zweimal in einem Maonat.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-12-2017 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.