Ladenzustand

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2018
  • #2315
  • 870
Anzeige

Guten morgen Penny, ich bin nun schon seit sehr langer zeit Kunde bei euch. nun ist es so das ich schon seit langen drüber nach denke euch anzuschreiben. gerade heute ist mir wider aufgefallen in allen Bereichen liegen aus dem Bereich Kühlung, Frischgemüse, Wurst schon vergilbt... im Tiefkühler sprich Teke nein läute das geht nicht es liegen im unterem Bereich überall Reste von aufgerissen Packungen Gemüse, Fleisch und so weiter, ständig ist alles unaufgeräumt dann noch was ob Samstag oder auch in der Woche werden bei Öffnung des Ladens Lebensmittel eingeräumt das wird bei der Konkurrenz vorher gemacht !!!! teilweise werde die Zugänge zu den Regalen gesperrt so das dort kein Einkauf stattfinden kann. in der Obst und Gemüse Abteilung liegen teilweise verdorbene Produkte wenn man im Laden etwas sagt. stellt man schnell fest das es niemanden interessiert. dann kommt es häufig vor das es ungezeichnete Produkte gibt .aber wie schon gesagt die unaufgeräumten Bereiche wie auch die Unsauberkeit ist Fakt und nicht nur bei einem Laden nein in meinem Umfeld die Regel. ich glaube das sich da dringend etwas tun muss, ich werde weiterhin kund bleiben da in der Regel eure angestellten sehr nett sind . ich bitte euch diesen Missstand zu prüfen. wenn ich die laden Führung hätte wüste ich was zu tun ist. aber ich denke das auch euch was dazu bewegt was zu unternehmen. MFG ****** ******

Teilen

09-02-2018 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2018 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

naja es wurde viel umgestellt, aber damit ist das eigentliche Problem ja nicht behoben. es muss einfach mehr geschehen, da auch in vielen anderen Filialen, des do älter sie sind desto schlimmer glaube ich, sorry das ich so direkt bin. aber ich bin in Schleswig Holstein viel unterwegs. schauen sie mal selber vorbei und sehn sie mal wenn sie Wurst oder andere Kühl zu haltenden Einkäufe in Brotregal finden, oder was ich auch schon oft gesehen habe ganze Einkäufe. wenn ich es könnte würde ich in solchen Läden aufräumen und besonders auf das Personal einreden, ich glaube es würde sich eine menge ändern.. MFG ****** ******

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.