liefer Problem? ?

Reklamation über Penny-Markt



Anzeige

Reklamation:

Ich bin geneigt nicht mehr bei penny einzukaufen es ist die letzten Wochen echt eine katastrophe vor 3 Wochen War coca Cola im Angebot die ganze Woche nicht da gewesen auf nachfragen kam meisten der Lieferant War noch nicht da , dann kein schmelzkäse da auf Nachfrage kam ich habe heute meinen ersten tag das weiß ich nicht ( Din Dame kniete neben der Palette wo viell8der käse drauf war) ich wieder gefragt können sie viell8der mal nachsehen? Nein keine zeit ! Zum Glück kam ein Kollege der dann nach geschaut hat so Käse hatte ich jetzt aber immernoch keine cola wieder nicht da 2. Woche und nicht mehr im Angebot keine funny chips ungarisch ( ok muss eh abnehmen ) ich könnte so endlos weiter machen mit Sachen die es Grad nicht gibt an der Kasse dannwaren sie zufrieden ich Nein ! Oh warum nicht? Nach meiner Auflistung dann ist das im Angebot? Ich Nein ! Und wieso Habenseite es dann grundsätzlich nicht? Heute War aber der ober krachen ich wieder nicht alles bekommen was ich wollte aber dennoch fröhlich weil Ich mein 2. Treue Punkte Heft voll hatte wollte das große santokumesser tut mir leid das ist nicht da ich frage wann bekommen sie es denn wieder antwort weiß ich nicht ! Natürlich zum wiederholten Mal keine treue Punkte bekommen ich bin echt stinke sauer

Meine Forderung:

mein Messer bitte

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Penny-Markt

Penny-Markt

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater