Payback Punkte nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2018
  • #3479
  • 1.269
Anzeige

Gestern kaufte ich bei Penny in Kempten für 86;61 Euro ein. Minus 1,50 Euro Pfand (wo man natürlich keine Payback Punkte bekommt) Ich gab der Verkäuferin meine Paybackkarte und den Coupon mit 5 Fach Punkten, dann sah ich auf meinem Kassenzettel das die Punkte nicht verbucht wurden.Ich sprach die Verkäuferin an Sie kontrollierte noch den Coupon , der war in Ordnung. Sie teilte mir mit das dies öfters passiert das die Kasse den Coupon nicht annimmt,und sie könne nichts machen.Ich teilte Ihr mit das man im Real doch auch nachbuchen kann.Dies sei nicht möglich und ich soll warten bis ein anderer Käufer kommt der keine Paybackkarte hat und sein Betrag läuft dann auf meine Karte.Dies ist in meinen Augen kompletter Betrug,tun so die Angestellten von Penny ihre Paybackpunkte sammeln.Diese Vorgehensweise machen sie öfter so. Ich wollte die Filialleiterin sprechen die auch kam.Sie erzählte mir gleich das sie nur Halbtags arbeitet und ich soll mich übers Internet beschweren. Sie wusste nicht einmal die E-Mail Adresse. Ich hoffe das ich von Penny was höre, sie werben doch mit Kundenzufriedenheit

Teilen

24-05-2018 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2018 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach drei Wochen läuft die Frist ab , man schreibt E-Mail hin und her bis die drei Wochen erreicht sind. Ich und meine Bekannten werden nie wieder im Penny einkaufen

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.