Penny Kranichstein

  • Behoben
  • 28 Nov 2019
  • #15490
  • 470
Anzeige

Um 12 Uhr einen Werbeartikel nicht erhalten weil man ihn noch nicht ausgepackt hat und er eigentlich ab Öffnung zur Verfügung stehen soll. Das ist sehr ärgerlich wenn man extra deswegen hin fährt. Wäre halb so schlimm wenn man zur Zufriedenheit der Kunden handeln würde. Allerdings war man noch nicht mal bereit ihn jetzt auszupacken und zu holen. Weder die Azubine noch der Chef selber. Über die Freundlichkeit äußere ich mich nicht auch noch. Zum kotzen.

Teilen

28-11-2019 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2019 um 18:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zeitnaher und freundlicher Anruf vom Marktleiter

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.