Penny-Markt 82054 Sauerlach

  • Behoben
  • 12 Okt 2019
  • #13710
  • 535
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir leider etwas menschlich unglaubliches am Donnerstag, den 12.10.2019 in Ihrer Filiale Sauerlach mit dem Marktleiter passiert, dass man gar nicht mit Worten beschreiben kann, was ein solches Maß an Aggression und Respektlosigkeit betrifft. Das mir immer noch die Tränen und der Schreck in mir sitzt. Musste einen Arzt aufsuchen da ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen konnte und mein Blutdruck außer Rand und Band war, Herzrasen hatte wegen der Geschichte.
... zu diesem Vorfall
sehr gerne gehe ich zum Penny einkaufen, nicht nur um Lebensmittel und Getränke zu kaufen sondern auch die non Food Angebote zu nutzen. Ich kaufte verschiedene Lebensmittel und Getränke ein blieb an den Wühltischen stehen und war guter Dinge einige Sachen zu kaufen unter anderem das Angebot Schal -Handschuh - Mütze für Damen 5 Euro ... einen Arbeitspulli für Männer ... Arbeitshose (für meinen Sohn) einen Maui Kaputzenpulli für Herrn und eigentlich noch den Kärcher Sauger für 35 Euro ein Netz und eine Schmutzmatte für das Auto. Verschiedene Dinge waren eingepackt die ich öffnete und angesehen habe und auch kaufen wollte und zum Teil bereits in meinen Einkaufswagen, es hielten sich noch 2 Männer auf die ebenfalls an der Schütte suchten.
Plötzlich steht der Marktleiter direkt hinter mir und rügte mich sofort die Sachen wieder rauszunehmen aus meinen Korb und einzupacken ... ich erklärte darauf hin das ich diese Sachen kaufen möchte ... dann tickte der völlig aggressive Marktleiter aus und befahl mir in einen derart aggressiven mächtigen hochtrabenden richtig bösen Ton sofort "seinen Markt" zu verlassen. Ich war so verschreckt und verdutzt das ich erst gar nicht wusste um was es ging und was da gerade passierte, ich konnte nicht mal mehr meiner Tochter die noch beim Obst und Gemüse stand Bescheid geben. Der Mann attakierte mich derart stand direkt hinter mir und ging so nah hinter mir, dass ich Angst hatte der würde mich gleich schubsen oder mir etwas von hinten drauf hauen. Es war so eine schlimme Situation so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin 52 Jahre alt und gehe gerne und viel Einkaufen und mag gerne Schnäppchen und Angebote gerade nonfood bin ein sehr ruhiger freundlicher Mensch der beruflich mit vielen Menschen gerade kranke Menschen zu tun hat und Ruhe in mir Selbst mit Respekt gegenüber allen Menschen sowie auch Tieren. ABER das hat mir derart Angst gemacht dieser Mensch und zweifeln lassen am Respekt und Menschlichkeit. Er demütigte mich so sehr das er mir erst die Ware noch auf das Band legen lies, das so Einiges war ... dann wollte ich bezahlen und er mächtig aggressiv vor mir stand und sagte ich wollte jetzt und sofort verschwinden und den Markt verlassen, der Kassierer war so verschreckt und verunsichert und ängstlich das Richtige zu tun, dass er keinen Augenkontakt mehr halten konnte und streng nach unten blickte und ich dann den Laden verlies.
Dieses Erlebnis war ein Traumata ...ich hab mir noch nie in meinen Leben etwas zu Schulden kommen lassen, weder irgendetwas beschädigt oder geklaut oder unhöflich oder unfreundlich oder oder ... aber dieser Marktleiter hat vermutlich nicht viel zu tun und eine derartige Aggression in sich, das er an den nächst besten Menschen auslässt. Macht und ein hohes Aggressionspotenzial mit derartiger Respektlosigkeit und den Zwang andere Menschen in Ihrer Persönlichkeit der Art zu Erniedrigen und zu Demütigen und Ihnen Angst einzujagen.
Ich wünschen keinen anderen Menschen, dass er dies mitmachen muss.
Dieser Marktleiter ist fehl am Platz, er müsste erst einmal ein Antiaggressionstraining absolvieren, dann einen Knickekurs ... wie man mit Kunden und anderen Mitmenschen umgeht. Man kann immer über alles normal miteinander sprechen und eine Lösung suchen ohne Macht und ohne Gewalt und ohne Aggression. Diesen Markt werde ich versuchen zu meiden, um es auch zu vergessen, was da vorgefallen ist. Vor allem konnte ich nicht mal meine Tochter mehr Bescheid geben, dass lies er nicht zu, da er mir so Nahe (körperlich) das ich es mit der Angst zu tun kriegte und er es nicht mal mehr zu ließ zeitlich meine Tochter zu suchen oder zu rufen. Das war auch sehr schlimm auch für Sie.

Teilen

12-10-2019 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2019 um 20:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was mir dort in den Penny passiert ist mit dem Marktleiter würde ich niemand wünschen, ein solches psychisches Machtspiel ... nein Danke nie wieder ... wenn ich schon Penny höre kommt mir Alles wieder hoch über diesen üblen Vorfall. Aber der Kundenservice war top, Sie haben sich entschuldigt für diesen Menschen, das fand ich wirklich gut, aber das andere kann man nicht mehr revidieren, es ging einfach zu weit.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.