Penny Mobil Prepaid

  • 07 Feb 2018
  • #2305
  • 773
Anzeige

Ich habe mir eine zweite Prepaidkarte (Starter-Paket) gekauft, wie schon zuvor vor ein paar Jahren. Als ich es aktivieren wollte, fingen die Probleme schon an. Man versucht dem Kunden ein Vertrag überzuzwingen, was nicht dem Prepaidsinn entspricht. Man will einen monatlichen Vertrag erzwingen, denn bei der aktivierung gibt es nur diese Möglichkeiten. Wenn man dann im Callcenter anruft, sind die Mitarbeiter unter Zeitstress. Beim zweiten Anruf erfuhr ich dann, das ich nach der Aktivierung den Vertrag wieder ändern kann, auch wieder mit Ruppigkeit des Mitarbeiters (was soll das). Verträge kann ich bequem im Telefonladen abschließen und muß mich dann nicht auch noch herumärgern. Dann kam das Identverfahren und die Mitarbeiterin sagt sie kann das nicht lesen, es ist von der Behörde zu klein geschrieben und ich solle irgendwo etwas herunterladen, oder den nächsten Tag wieder bei hellem Tageslicht wieder anrufen.
Die Dame kam mir ebenfalls vor als wenn sie auf der Flucht war. Bei Nachfrage im Pennymarkt, ist ein Umtausch ausgeschlossen, ich denke ich werde dieses Paket in den Mülleimer schmeißen, samt meiner 10.00 Euro und ihren Markt nur noch betreten, wenn ich meine alte Karte aufladen möchte. Solche Kundenfreundlichkeit, die man mir heute dageboten hat ist unererichbar und sucht ihres gleichen.

Mit freundlichen Grüßen St. ******

Teilen

07-02-2018 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.