PRODUKTE FEHLEN OFT!

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2019
  • #8842
  • 486
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich gerne mal einige Punkte über den Pennymarkt Eigelstein /50668 Köln da legen.

Als erste werden Samstags Morgens, bereits die Wochenprospospekte im Eingangsbereich ausgetauscht so,das den ganzen Samstag nur noch Prospekte für die kommende Woche ausliegen!
Fällt einem Kunden,das nicht auf werden vergeblich Angebote im Laden gesucht oder vermeintlich billiger gekauft,als es wirklich ist!
Sehr, sehr oft fehlen auch ausgeschriebene Angebote oder es gibt nur eine sehr geringe Anzahl, wie z.B. beim Zott Sahne Joghurt,immer gibt es nur eine Palette von 20 Stück, kommt man also nicht am ersten Tag des Angebots, weiß man das man keinen mehr bekommt.
Genauso wie die Tabak (Tipi30g) Packung, oft länger als eine Woche nicht zu bekommen, spricht man dir Kassierer darauf an,heisst es das machr die Zentrale.Als Kunde nur blö****** wenn man lange an der Kasse ansteht,nur um dieses eine Produkt zu kaufen und dann wieder mal keins vorhanden ist.
Ich bin seit 10 Jahren Kunde im Penny Eigelstein bei einer Summe monatlich von um die 400€ die ich da lasse, wünsche ich mir genauso gute Angebote zu bekommen und auch alle anderen Produkte wie bei der Konkurrenz Aldi/ Rewe. Vor allem möchte ich aus dem Prospekt beworbene Produkte die ganze Woche bekommen können.

Mit freundlichen Gruß
******.******

Teilen

11-05-2019 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2019 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.