Unfreundliche Mitarbeiter in der Filiale Hamburg-Wshingtonallee

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2018
  • #3096
  • 780
Anzeige

Guten Tag, wir gaben lange über mangelnden Service und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der Filiale Hamburg-Washingtonallee geschwiegen.
1. Erst einmal ist diese Filiale derart unsortiert - vieles was man gerade benötigt, ist gerade nicht zu bekommen. Geht man ins EKZ Billstedt, ist dort aber alles vorrätig. Spricht man Mitarbeiter darauf an bekommt man zur Antwort: Gehen Sie doch ins EKZ, wenn es Ihnen dort besser gefällt.
2. Auf eine Frage, wo sich der Angebotskaffee befindet erhält man zur Antwort: Noch im Lager, ich räume jetzt gerade die Regale ein und unterbreche nicht für ein paar Pakete Kaffee.
3. Möchte man ein Produkt nehmen, an dem gerade ein Mitarbeiter etwas einräumt heißt es: Geht jetzt nicht, man sähe doch wohl, dass hier gerade gearbeitet wird.
4. Bei vollen Leergutbehältern hört man schon mal den Pfeifton ca. 20 Min.. Spricht man jemanden darauf an gibt´s die Antwort: Als hätte man nichts Besseres zu tun.

Das alles würde schon für eine Beschwerde reichen, jetzt am Freitag, den 20. März 2018 die Spitze des Eisbergs. Meine Frau ging durch die ohnehin schon engen Gänge und hat dort versehentlich wohl einen Mitarbeiter mit dem Einkaufswagen berührt, dies aber nicht einmal bemerkt. Als sie an der Kasse stand kam dieser Mitarbeiter, wie vom Teufel besessen, an die Kasse gerannt und bepöbelte meine Frau sie hätte sich gefälligst zu entschuldigen. Dies in einem Ton und Einer Lautstärke, die Blicke aller anderen Kunden auf sich zog und diese nur zu einem Kopfschütteln zwangen.
Diese Filiale ist wirklich der Horror und zwingt uns dazu, keine Pennyfiliale mehr zu betreten.

Teilen

21-04-2018 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2018 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kein Mensch auf die Reklamation antwortete, gehe ich davon aus, dass dies kein Mensch interessiert. Kann somit nur meine eigenen Konsequenzen daraus ziehen

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.