Unfreundliche Mitarbeiterin Penny Ingolstadt Hundszell

Reklamation über Penny-Markt



Reklamation:

Ich bin seit ca. 6 Jahren Stammkunde beim Penny in Hundszell und kaufe dort jeden Tag ein! Da ich direkt in der Nachbarschaft wohne! Ich habe mich bisher bei Penny immer wohlgefühlt. Bis folgendes passiert ist:
Ich war letzte Woche einkaufen ich glaube es war Donnerstag oder Freitag Nachmittag 29. oder 30.06. bin mir nicht mehr sicher. Es war eine lange Schlange an der Kasse und ich war dran... ich hab mir eine Tüte genommen wie immer, das wissen die Damen eigentlich alle schon, ich nehme immer ne Tüte und sag das auch nicht jedesmal extra dazu, weil das alle inzwischen wissen. Bis anscheinend auf die unfreundliche Frau (kurze Blonde Haare, Brille ). Es ging um die 10cent Plastiktüte. Sie fragte: Ist de Düdn von uns, ich sagte ja! Sie: Sie müssn des imma dazu sogn, ich könnt jetzt die Polizei rufen, des ist Diebstahl! Nächstesmal wenns des wieder machen ruf ich die Polizei! Aber in einem Ton als wäre ich ein Schwerverbrecher, der dort regelmäßig klaut ! Ich kaufe bei diesem Penny mindestens für 400-500 Euro ein im Monat. Und sie sagte das vor allen Leuten (Nachbarn, Bekannten usw.) an der Kassenschlange. Meine Meinung nach hat sie auch gesehen, dass ich eine Tüte genommen habe, aber sie wollte das provozieren um mich bloßzustellen! Ich bin seitdem richtig wütend auf diese Frau und überlege mir auch ernsthaft ob ich dort noch hingehe, weil als Stammkundin finde ich hat man es nicht nötig wegen einer Plastiktüte so angemacht zu werden. Dieser Frau sollte man mal erklären wie man mit Kunden und vornehmlich mit Stammkunden umgeht! Vielleicht eine Schulung oder so was ! Das war richtig Bauernmäßig unverschämt! Wohingegen muss ich den Rest vom Personal richtig Loben. Die sind immer alle nett und freundlich !

Meine Forderung:

Antwort

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Penny-Markt

Penny-Markt

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater