Unfreundliches benehmen und Ignoranz

  • 29 Mai 2020
  • #60997
  • 401
Anzeige

Hallo,
Ich war heute in 69427 Mudau in einer Filiale von Ihnen einkaufen und mir ist leider schon öfters aufgefallen das es manche Mitarbeiter nicht so mit der Höflichkeit/Freundlichkeit haben. Natürlich hab ich Verständnis dafür das es gerade in der aktuellen Situation stressig ist aber als Kunde sollte man nicht der leidtragender sein. Und Aussagen wie "machen sie schneller ich hab keine Zeit" beim Ware aufs Band auflegen, sorgen nicht zur kundenzufriedenheit bei.
Und einen Mund-Nasenschutz müssen wohl auch nur die Kunden tragen und die Mitarbeiter tragen ihn am Kin und an der Kasse drauf angesprochen wird man ignoriert. Ich bin heute wirklich sehr enttäuscht über so ein Verhalten.
Vielleicht sollten Sie ihre Mitarbeiter in Kunden orientierem arbeiten nochmal unzerweisen.
Liebe Grüße

Teilen

29-05-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.