Unhöfliche Kassiererin Montagmorgen

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2020
  • #21279
  • 511
Anzeige

Ich habe versehentlich einen Tulpenstrauss der teurer war , als der kleinere gegriffen und habe an der Kasse es erst bemerkt.
Ich habe mich entschuldigt , dass ich doch den günstigeren wollte... da rastete die Kasserierein Frau ****** komplett aus. Das steht dich am Eimer gross dran!!! Doch da hingen zwei Schilder. Ich habe mich entschuldigt , sie war weiterhin so böse und unfreundlich... begebe much nicht mehr in diese Filiale. Das braucht man nicht als Verbraucher sich antun

Teilen

27-01-2020 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen Markt betrete ich nicht mehr. Gibt genügend andere Einzelhändler , wo ich mein Geld ausgeben kann & noch nett behandelt werde.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.