unverschämt

  • 05 Jan 2018
  • #1972
  • 895
Anzeige

war vorhin bein penny in frankfurt am main griesheim wllt einkaufen ‚ hatte auch zwei leergut fl dabei beide automaten waren außerbetrieb
als der kassierer kam stößt er mich grundlos weg bin fast hingefallen zum glück konnte ich mich festhalten er machte beiden automaten auf und ging wider weg ohne sich zu entschuldigen ´´´´´ er setzte sich an die kasse und kassieret weiter … so ungefähr nach 20 min fragte ich nach wie lange es noch dauern würde bis die automaten wider im betrieb sind… OMG da ist er richtig ausgerastet er wurde richtig laut und sehr unverschämt und es hörte garnicht mehr auf er wurde immer lauter und unverschämter da ich angst bakam und umgehend den markt verlassen habe… Meine meinung nach dieser herr hat in einem supermarkt nicht ‚s verloren und schon gar nicht hier in deutschland vielleicht wäre er in seinem heimatland besser aufgehoben …

Teilen

05-01-2018 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.