Keine Rücknahme der verdorbenen Ware.................................................
.
............
Teilen
12-12-2019 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2020 um 18:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen mit Penny gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.