Wanduhr

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2018
  • #3131
  • 776
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben vor ca.einer Woche ein Funkwanduhr bei ihrem Penny-Markt in Freckenhorst gekauft. Diese Uhr läüft nur rückwärts und sollte deswegen am nächsten Tag umgetauscht werden.Leider hatten wir den Kassenbeleg nicht mehr,aber die Orginalverpackung war vorhanden.Die Verkäuferin weigerte sich diese umzutauschen. Was nützt uns eine Wanduhr die nicht richtig läuft.Nennt man dieses Kundenservice??

Teilen

24-04-2018 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2018 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung,Karton entsorgt,werde mit Sicherheit solche Gegenstände dort nicht mehr kaufen.Kaufe eine neue Wanduhr woanders,und schenke sie Penny,dann haben sie eine Uhr die rückwärts läuft,oder Bares für Rares

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.