Sehr unprofessionelles verhalten der Türsteher

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2019
  • #11447
  • 290
Anzeige

Ich frequentiere diesen Club seit langer Zeit, komme auch immer sauber angezogen und nüchtern. Trotz allem, wird man sehr oft schlecht behandelt.

Man möchte einen schönen Abend machen, steht schon lange in der Schlange, bis man dann sofort vorne bei den Türstehern abgewimmelt wird. Die schauen einem nicht mal richtig an und sagen "Nein, schönen abend noch"

Egal wie gut man angezogen kommt, so wie Lust und Laune wird man rein gelassen oder auch nicht! Sowas macht kein Spaß mehr! Ich mein, wenn ein paar Jung vor uns ohne Probleme mit Jogginghose reinkommen, nur weil man "connections" hat,.... muss man sagen, ist sowas einfach nur noch Traurig!

Man plant den Abend, mit dem Ziel feiern zu gehen, und wird so viele male an der Tür nicht reingelassen. Wenn man nach verbesserungsvorschlägen frägt, bekommt man keine Antwort.

Teilen

05-08-2019 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Perkins Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2019 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst, zwar hat perkins park mir eine E-mail geschrieben aber keine Lösung angeboten. Das Unternehmen hat sich nur verteidigt. Es spielen anscheinend viele Faktoren eine Rolle ob man reinkommt oder nicht, welche das sind blieben natürlich offen!

Dann Frage ich mich wie ich mich verbessern soll ? Daher werde ich diesen Club nicht mehr frequentieren, mein Vertrauen haben Sie verloren. Auch mein großer Freundeskreis und verwandte werden dort nicht mehr hingehen.

2
Perkins Park
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Perkins Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.