Ich wollte wie gewohnt Wäsche waschen, hab dann den 4 in 1 Disc in die Waschmaschine gemacht zusammen mit der Wäsche und am Ende des Waschvorganges gesehen das sich dieser Disc mal wieder nicht richtig aufgelöst hat und in Gummi klebt... was ja nicht Sinn und Zweck ist ..
Teilen
12-11-2019 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Persil
13-11-2019 um 12:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2019 um 07:19 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen ich habe dort angerufen um es zu klären da wurde mir erzählt ich wäre dran schuld das dies passiert ... komisch das es nur die Produkte von Persil sind die sich nicht auflösen... alle anderen lösen sich super gut auf !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.