Beschädigung mehrere Wäschstücke, Bettlaken nach waschen mit Persil Tabs

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43631
  • 561
Anzeige

Guten Tag,
ich habe des öfteren ein Problem bei den Persil Taps, Rückstände an Wäsche die hart werden und Rückstände in der Waschmaschine, die Hülle des Tabs löst sich nicht auf!
Meine Waschmaschiene ist neu und ich lege immer zuerst den Tap in die Maschine, mittlerweile sind vor allem Bettwäsche beschädigt und die Rückstände gehen auch bei eneuter Wäsche nicht ab.
Es bleiben harte Rückstände, die einem auf der Haut weh tuen!
Ich erwarte eine Stellungnahme und Schadenersatz und kommen SIe mir nicht mit irgend welchen Floskeln, sonst gehe ich zu einem Anwalt! Foto´s vorhanden!

Teilen

20-04-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2020 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückstände von Waschmittelcups herunterspielen. Angeblich wäre es nach vorne gerutscht...was ein Blödsinn.
Teuer Waschmittel in cups produzieren die zu solchen massiven Wäschschäden führen und wahrscheinlich auch noch die Schläuche der Waschmaschine verstopfen bedarf normal mal einer Klage
Ein Waschmittel hat zu waschen und sich rückstandslos in der Maschine zu verhalten. Alles andere ist Pfusch und die Antwort von Persil eine Frechheit. Ich werde in Zukunft diese nicht mehr kaufen.

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.