Ich habe schon 2x versucht über einen anderen Kontakt Verbindung aufzunehmen, aber niemand antwortet. Ich habe mit Biff meine Toilette gereinigt und aus Versehen ist mir etwas auf die Brille gelaufen jetzt habe ich darauf einen rosa Fleck der nicht mehr weg geht. Niemand hat bis jetzt auf meine Anfrage geantwortet. Gerne würde ich Ihnen Fotos zukommen lassen.
Teilen
13-06-2020 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 11:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde gesagt den Sitz mit Autopolitur zu reinigen aber der Fleck ist immer noch da trotz mehrfachen Gebrauch der Autopolitur
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.