Das Vollwaschmittel flockt.

  • Behoben
  • 01 Jan 2020
  • #17311
  • 611
Anzeige

Das Flüssigwaschmittel ist total ausgeflockt und es befinden sich mehrere feste weiße Partikel in der Flüssigkeit.

Teilen

01-01-2020 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2020 um 09:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 15:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben mir die Nummer der Hotline genannt.

3
Persil
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.