Discs lösen sich nicht auf

  • 09 Nov 2023
  • #558600
  • 144
Anzeige

Guten Tag,
Zum wiederholten Mal lösen sich die Persil 4 in 1 Discs Color nicht auf. Ja, ich lege sie nach ganz hinten zuerst in die Trommel. Nein, ich nehme nur einen Tab bei normaler Waschmenge. Dies ist sehr ärgerlich, da die Reste der Hülle in meiner Wäsche verbleiben und diese verkleben. Ich habe eine Miele Waschmaschine die erst vier Jahre alt ist, daran kann es ebenfalls nicht liegen.
Ich muss dann also die Wäsche nochmal ! Waschen, damit ich die Klebereste rausbekomme.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt, insb wenn man bedenkt wie teuer diese sind.
Das einzig gute daran ist der Geruch.

Teilen

09-11-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.