eine wichtige beschwerde

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2020
  • #20919
  • 460
Anzeige

Hallo ich habe mir neulich die Persil Kapseln gekauft. es sollten16 Kaoseln enthalten sein. als ich sie jedoch zu Hause öffnete wahren es nur 14 Kapsel. wie kann sowas sein. ich habe die verpackung leider nicht merh, da meine oma die schon weggeworfen hat. ich würde mich über eine antwort freuen.

Teilen

24-01-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 15:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.