Das Flüssigwaschmittel ist total ausgeflockt und es befinden sich mehrere feste weiße Partikel in der Flüssigkeit.
Teilen
17-09-2019 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Persil
18-09-2019 um 11:30 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2019 um 15:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.