Heftige allergische Reaktion auf Persil Colour !

  • 08 Apr 2024
  • #595883
  • 34
Anzeige

Getreu dem Motte ..kauf Persil "da weiß man was man hat", habe ich mir das erste Mal Persil geleistet weil es im Angebot war und es Kindheitserinnerungen bei mir geweckt hat. Meine Mutter hat immer mit Persil gewaschen und es riecht halt lecker. Normalerweise kaufe ich immer die günstigen Hausmarken von Lidl oder Aldi und bin immer gut damit gefahren.
Leider habe ich eine heftige allergische Reaktion auf das tolle Persil Colour entwickelt. Heftigster Juckreiz, Schwellungen am ganzen Körper, Gelenkschmerzen und Schlappheit. Da "wusste ich nun wirklich was ich habe".
Da ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, dass es mit dem Waschpulver zusammenhängt hat es einige Zeit/ Tage gedauert bis mir der Zusammenhang klar wurde.
Leider werde ich nun NIE wieder Persil kaufen :-(. Vielleicht überprüft man das Mittel ja mal auf Schadstoffe ?! Ich hatte in meinem Leben vorher noch nie eine Allergie.
Lieben Gruß von einer enttäuschten und nun ehemaligen Persilliebhaberin .

Teilen

08-04-2024 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.