Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein treuer und sehr zufriedener Persil Kunde seit ca. 20 Jahren.
Ich habe mich für Ihre Pods zu einem Vorratskauf in verschiedenen Ausführungen entschieden (siehe Anhang).
Leider gibt es eine mangelhafte Leistung, trotz einer hochwertigen Mielemaschine.
Die Pods lösen sich egal bei welchem Programm nicht auf und bilden Rückstände auf sehr vielen Kleidungsstücken einer Waschladung.
Besonders ärgerlich ist es, wenn die Business-Hemden für die nächste Geschäftswoche gewaschen werden.
Ich bitte Sie mir einen schnellstmöglich Umtausch aller Pods zu dem jeweiligen Flüssigwaschmittel, oder auch das altbewährte Pulver zu gewährleisten in der KW 31 2023.
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28-07-2023 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-07-2023 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 16:17 Uhr
Kurze Rückmeldung:
- Nach ca. drei Tagen Email der Firma, dass man sich melden soll
- kostenlose Nr angerufen und wirklich hervorragenden Service bekommen
ABER:
- nur 100 Waschladungen als Entschädigung als Ersatz zugesprochen worden (ca 1/3)!
=> bis dato nichts bekommen!
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 18:42 Uhr
Weiterhin nichts als Ersatz bekommen.
Sehr traurig
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