Nicht Auflösung der DISCS

  • Behoben
  • 10 Apr 2020
  • #40207
  • 495
Anzeige

Bei 30° und bei 40° lösen sich die DISCS nicht auf. Das Meiste bleibt in der Wäsche oder vorne in der Waschmaschine kleben. Dadurch mit einem anderen Waschmittel nochmals gewaschen werden. Dies bedeutet Mehrkosten.

Teilen

10-04-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 17:56 Uhr


Habe vor ca. 2 Wochen bei Persil angerufen. Sie wollten sich wieder melden. Darauf warte ich noch immer.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 20:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Persil hat das Problem ernst genommen und mir als Entschädigung Persil flüssig zukommen lassen. Ich nehme gerne Persil als Waschmittel, weil ich damit zufrieden bin. Da sich um eine Lösung bemüht haben, werde ich auch weiterhin Persil nehmen, allerdings keine Discs mehr.

3
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.