Beschreibung der Reklamation:
Das Flüssigwaschmittel ist total ausgeflockt und es befinden sich mehrere feste weiße Partikel in der Flüssigkeit am Boden, ein Aufschütteln hilft nicht.
Rechnung kann ich nicht mehr finden. Wo kann ich die Flasche ggf. entsorgen.
Meine Forderung:
Ersatz oder Gutschein
Teilen
18-02-2020 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.