Persil Disc Color und Disc Universal

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2020
  • #19670
  • 576
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit 2 Packungen Persil Disc gekauft.
Nachdem ich zuerst die „Universal“ ausprobiert habe stellte ich fest, dass die ganze Wäsche mit einem schmierigen Film verdreckt war und an einigen Stellen die klebrige Hülle der Disc pappte. Ich musste die komplette Wäsche noch einmal waschen und vorher den Innenraum der Maschine reinigen, da auch an der Tür und an der Gummidichtung Reste klebten.
Ich war noch der Meinung, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Heute benutzte ich „Color“ und ging genau nach Anweisung vor. Zuerst ein Disc in die hintere Ecke der Trommel und dann die Wäsche drauf. Das Ergebnis war noch schlimmer als bei der ersten Wäsche.
Ich habe ein 2stündiges Programm benutzt. Kein Sparprogramm und keines mit reduzierter Wassermenge.
Dafür, dass ich über 10 Euro für die Produkte ausgegeben habe und jedesmal die Wäsche neu waschen musste, ist das ein teures Ausprobieren.

Teilen

17-01-2020 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2020 um 15:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.