Persil Discs

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2020
  • #28040
  • 393
Anzeige

Ich habe lange überlegt ob ich Pods oder Discs ausprobieren soll. Schließlich habe ich mich für Persil Discs entschieden und bin sehr enttäuscht. Immer sind glibberige Reste an Wäsche und in der Waschmaschine. Sehr schlechte Qualität für diesen überteuerten Preis.Ich werde darum wohl keine Persil Produkte mehr kaufen. Die Kunden werden mit ihrer Werbung regelrecht getäuscht. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Sonst hätte ich das Produkt zurück gebracht.

Teilen

01-03-2020 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde keinem empfehlen Pods von Persil zu kaufen. Wenn die Waschmaschine nicht voll ist, fallen die Pods in das Gummi und lösen sich nicht auf. Obwohl ich die Pods immer als erstes ganz nach hinten lege. Da ist Flüssigwaschmittel wesentlich besser.

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.