Persil Discs 4 in 1

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2020
  • #23729
  • 551
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem habe mit letzte Woche die Persil Discs gekauft (waren letzte Woche bei Edeka im Angebot). Nun habe ich 2 Maschinen Wäsche auf 40 Grad gewaschen und leider beide Male festgestellt das sie die Discs nicht richtig auflösen. Beim einen mal hing eins noch am Gummi von der Waschmaschine. Beim anderen Waschgang hing es teils noch an der Wäsche. Bei den Pods anderer Hersteller ist mir das noch nie passiert.
Schade.

Teilen

09-02-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 11:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.