Persil DISCS aus den Großpackungen lösen sich nicht auf

  • 11 Dez 2023
  • #568035
  • 95
Anzeige

Guten Tag,
nachdem ich mit den ersten Persil DISCS in den kleinen Packungen zufrieden war, hatte ich in einer Aktion vier Großpackungen (76 Wäschen), je zwei COLOR und UNIVERSAL gekauft. Leider ist es wohl nicht die gleiche Qualität. Sie lösen sich nicht vollständig auf, sondern "verschmieren" Wäsche und Waschmaschine. Bei der gerade neu erworbenen Waschmaschine genauso, wie bei der alten Miele. Bei allen Waschprogrammen. Dies ergab auch der Test im Wasserglas. Sehr ärgerlich, da nicht mehr verwendbar!
Bitte informieren Sie mich, wo ich die Ware zurückgeben und den Kaufpreis zurückerhalten kann. Bei Nicht-Reagieren behalte ich mir weitere Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-12-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.