Guten Tag,
Wir haben wiederholt festgestellt, dass sich nach dem wachen Rückstände der Persil Disc Universal auf der Kleidung befinden.
Teilen
17-05-2020 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 18:13 Uhr
Guten Tag,
Leider haben wir wieder Rückstande an der Kleidung festgestellt. Die pods werden immer ganz nach unten in die Maschine unter die Wäsche gelegt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde auf meine zweite Reklamation nicht mehr geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.