Leider wurde mir mit dem Gespräch bei Henkel nur gesagt ich sollte den Toiletten Sitz mit Autopolitur reinigen. Nach mehrfache Gebrauch dieser Politur ist der Fleck immer noch vorhanden.
Teilen
08-07-2020 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 23:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir sollte spezielles Putzmittel zugeschickt werden. Ich habe es immer noch nicht bekommen der Fleck ist immer noch da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.