Leider lösen sich die Discs nicht komplett auf. Bei jeder Wäsche muss ich die Kleidung kontrollieren. Sehr ärgerlich. Ich werde wieder zu Ariel wechseln. Da kam das nie vor. Ärgerlich auch deswegen, da ich noch etliche DISCS habe. 20 € für den Mülleimer... ich bitte um Mitteilung wie es weitergeht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 18:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte noch auf eine Antwort auf meine letzte Mail.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Persil wollte eine Rückmeldung, die habe ich gegeben, seitdem nichts mehr gehört geht als Weltkonzern gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.