Waschmittelklumpen zerstören zwei Cashmerepullover

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538360
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nacheinander zwei Cashmerepullover mit Megaperls im Wollwaschgang (Miele) 40 Grad gewaschen.
Da beide Programme recht kurz laufen, habe ich beide Pullis gemeinsam aufgehängt. Dabei stellte ich mit Entsetzen große Löcher und diverse kleine Löcher auf der Frontseite bzw. an den Ellenbogen der Pullover fest. Da ich den einen weißen Pulli vor Stunden noch getragen hatte, war ich ganz sicher, dass ich diese Löcher nicht mechanisch verursacht hatte. Bei näherem Hinsehen stellte ich grobe seifige Placken rund um die Löcher fest. Ich habe dann sofort diesen Waschmittelmatsch an den besagten Stellen kalt ausgewaschen und die beiden Pullis nochmals kalt spülen lassen.
Wenn Sie mir den Kaufpreis für die beiden Pullis erstatten, überlasse ich Ihnen die beiden Exemplare für ihre Reklamationsabteilung.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht für diese "Wertevernichtung" und werde künftig meine Pullis nicht mehr mit Persil Megaperls waschen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

06-09-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben abgelehnt, für den Schaden aufzukommen. Auf dem Produkt ist ganz klein notiert, dass das Produkt für diese Material geeignet ist. Ich persönlich meine, dass sich die chemische Zusammensetzung des Produktes verändert wurde, da ich es schon lange verwende, aber niemals solch richtig große Löcher (wie Verbrennungen) im Pullover hatte.
Für Persil war es "normal"!

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.