Waschmittelrückstände auf Pullover

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45528
  • 459
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter von Persil!
Ich benutze schon seit längerem Persil 4 in 1 Discs und bin mit dem Waschergebnis und der Handhabung sehr zufrieden.
Allerdings musste ich schon 2 Mal feststellen, dass auf Kleidungsstücken Rückstände vom Tab blieben (oder vielleicht auch eher von der Tabumhüllung). Es ist eine kleine 2- farbilge Fläche (Farben des Tab-Inhalts), die wie ein Klebstoffrest wirkt.
Beim ersten mal dachte ich, es könne eine zufällige Erscheinung irgendwelcher Ursache sein. Doch nun bin ich mir sicher, dass es vom Waschmitteltab sein muss.
Fotos davon habe ich beigefügt.
Bitte geben Sie mir Rückmeldung zum Sachverhalt.
Es grüßt freundlich,

****** ******

Teilen

24-04-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 22:17 Uhr


Sehr geehrte Mitarbeiter von Persil,
wie Sie in meiner Ursprungsmail erkennen, hatte ich bereits wiederholt Probleme mit Wachmittelrückständen auf Kleidungsstücken.
Zwar habe ich von Ihnen zum Sachverhalt Rückmeldung bekommen, doch leider nicht wirklich zufriedenstellend. Sinngemäß war die die Antwort, dass dies vorkommen könne und das WaschmittelPad in der Trommel anders plaziert werden müsse. Soll diese Antwort tatsächlich hilfreich sein?
Es grüßt freundlich,

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war leider wenig zufriedenstellend.
Eine Entschuldigung oder annähernd eine Art von Betroffenheit war nicht imAnsatz zu erkennen.
Schade.
Ich hatte eine so hohe Meinung von Persil/Henkel.
****** ******

3
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.