Weniger pods dein

  • Behoben
  • 05 Nov 2019
  • #14540
  • 477
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wenn man (wie meine Wenigkeit) Persil 4in1 Pods kauft, hofft man das wie beschrieben auch 14 Pods drin sind, und nicht in allen 3 Packungen 10 Stück.

Was sagen Sie dazu!

Teilen

05-11-2019 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 12:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2019 um 19:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke nochmal für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegen.

3
Persil
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.