2 Verträge für den gleichen Service

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2024
  • #595466
  • 51
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2023 lief bei meinem Fahrzeug Peugeot 2008 der Service Real Time Traffic aus. Diesen habe ich dann kostenpflichtig monatlich zum Preis von 9,90 € verlängert. Mit E-Mail vom 13.02.24 erhielt ich das Angebot den Service mit einem 25%igen Rabatt zu erhalten, was ich noch am gleichen Tag beantragte. Anstatt dass der erste Vertrag automatisch endet, hatte ich plötzlich zwei Verträge obwohl der Beantragung die Fahrgestellnummer zu Grunde lag. Somit wurde mir für den Februar, der bereits mit 9,90 € Beitrag abgebucht war nochmals der ermäßigte Beitrag von 7,42 € abgebucht. Mit E-Mail vom 11.03.24 habe ich eine Beschwerde an Peugeot geschickt und über den Sachverhalt der beiden Verträge informiert, da zwischenzeitlich wieder der Betrag von 9,90 € abgebucht wurde. Ich bat um die Erstattung des zuviel gezahlten Betrages. Auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten, stattdessen wurde am 18.03. dann wieder der Betrag von 7,42 € abgebucht. Somit war auch der März für den gleichen Service zweimal bezahlt. Auf meine erneute Beschwerde und der Bitte um Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Der Vertrag mit dem Beitrag von 9,90 € scheint jedoch zwischenzeitlich gelöscht zu sein. Keine Antwort ist ein sehr schlechter Sevice von Peugeot.

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05-04-2024 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2024 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde einfach ignoriert, keine Antwort ist auch eine Antwort. Ein miserabler Service, wahrscheinlich sind für Peugeot Kunden nicht wichtig!

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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