Autoschlüssel öffnet fremde Autos?!

Reklamation über Peugeot



Reklamation:

Als ich vom einkaufen zurückkam, stieg ich wie gewohnt in meinen Peugeot 206 ein. Als ich drin gesessen bin, bemerkte ich sofort das es garnicht mein Auto ist!
Ich war geschockt, als mir bewusst wurde das ich in einem fremden Auto saß! Ich stieg sofort wieder aus, schlug die Türe hinter mir zu und begab mich empört in Richtung meines Autos. In diesem Augenblick hätte ich im Erdboden versinken können.

Ich bin immer noch entsetzt, das ich ein Fremdes Auto ohne weitere Probleme mit MEINEM Autoschlüssel öffnen konnte. Ab sofort zweifele ich an der Sicherheit meines PKW´s. Wenn das so einfach ist, kann jeder mit einem Peugeot Schlüssel mein Auto öffnen und wegfahren!

Am Ende ging alles gut aus, aber was wäre wenn ich weggefahren wäre? Würde ich als Diebin beschuldigt werden oder hätte gar ein Unfall gemacht? Das ist ein Riesen Sicherheitsproblem!!

Meine Forderung:

Ich fordere eine Erklärung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Peugeot

Peugeot

Autohäuser

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater