so eine pleite

Reklamation über Peugeot



Anzeige

Reklamation:

habe mir im februar 2017 beim peugot händler einen gebrauchten peugot 206 gekauft.und nun schon mängel die Zylinderkopfdichtung ist kaputt.kosten 800 euro,.ich konnte es kaum glauben.wie kann das sein.mein erster peugot den ich seit 39 jahre führerschein habe und so eine pleite.habe lange gespart auf das auto..und jetzt so was .

Meine Forderung:

erstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Das Problem wurde behoben weil ich den ganzen Beitrag von 800euro selbst bezahlen musste. Obwohl ich das Auto erst vor 7 Monaten gekauft hatte

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Peugeot

Peugeot

Autohäuser

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater